ZTK News
Saisonabschlussparty 2013 größer und exklusiver als je zuvor
16.11.2013

Der Winter naht und somit war wieder Zeit für die alljährliche Saisonabschlussparty bei ZTK Erlebniswelt Motorrad und BMW Könemann - größer und exklusiver als je zuvor.

Unschlagbare  Rabatte und Attraktionen lockten viele Besucher bei herrlichem Wetter auf das ZTK-Gelände. Die absolute Event-Neuheit war natürlich der beeindruckende BMW- Truck, der die Herzen eines jeden BMW-Fans höher schlagen lies. BMW bot seine gesamte 2013er Modelpalette  auf und führte exklusiv einige der neuen 2014er Modelle vor. Das große Highlight war vor allem eine absolute Weltneuheit: Die BMW R Nine T Custom – die Essenz aus 90 Jahren  BMW Motorrad.

Ebenso bot BMW geführte Probefahrten zum ersten Kennenlernen und ausgiebigen Testen der einzelnen Modelle an. Doch nicht nur dem heimgebundenen Motorradfan bot BMW ein umfangreiches Paket an. Diejenigen, die es in die Ferne zieht, begeisterte BMW mit exklusiven Vorträgen zum Thema „Reisen und Reisevorbereitung“. Der BMW-Navigator-Workshop, sowie der kostenlose Schnupper-Schrauberkurs, boten darüber hinaus vielen interessierten Besuchern wissenswerte Informationen.

Neben BMW wartete Triumph ebenfalls mit einem umfangreichen Paket an Angeboten auf. Zum einen konnten Interessierte alle Modelle der Triumph-2013er-Modellreihe kostenfrei Probe fahren, zum anderen standen ihnen jederzeit kompetente Mitarbeiter des Triumph-Teams für alle Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Als kleine Abwechslung zu den zahlreichen Angeboten, konnten unsere Besucher ihr Glück bei der großen Tombola oder dem Glücksrad versuchen, bei denen es viele attraktive Preise zu gewinnen gab.

Neben den reichlichen Angeboten wurden viele Besucher zusätzlich von der einmaligen Rabattaktion mit bis zu 30 % auf Lederbekleidung, Helme und Zubehör angelockt.  

Wem nach einem aufregenden Tag der Hunger packte, für den gab es reichlich Auswahl in unserem großen Festzelt mit vielen leckeren Köstlichkeiten aus unserem beliebten ZTK Bistro Shell Tankstelle.

Alles in Allem war es ein gelungenes Wochenende mit regem Besuch bei herrlichem Wetter.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
Standort Schneverdingen
Adresse

29640 Schneverdingen
Harburger Str. 52

Tel.: 0 51 93 - 964 0
Fax : 0 51 93 - 964 330
Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:30 - 16:00 Uhr

So. 11:00 - 17:00 Uhr
(Schautag - keine Beratung und Verkauf)

Grosse Kartenansicht
Standort Uelzen
Adresse

29525 Uelzen
Am Funkturm 29

Tel.: 05 81 - 97 39 26 -0
Fax : 05 81 - 97 39 26 -29
Öffnungszeiten

Montags geschlossen bis Ende Februar Dienstag - Freitag 09.00 - 18.00
Samstag 10.00 - 14.00

Grosse Kartenansicht
1000PS Motorrad-Websites

Ok