ZTK News
Sommer, Sonne, Sonnenschein
20.06.2014

Ein wolkenfreier azurblauer Himmel, strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen mit bis zu 30 Grad sorgten am vergangenen Event-Wochenende für viel Gute Laune bei unseren Besuchern. Da war es auch nicht verwunderlich, dass einige in kurzen Hosen und Flip-Flops auf das ZTK-Gelände kamen, um die vielen Highlights unserer „Bavaria-Days“ nicht zu verpassen. Andere wiederum waren mit ihren Motorrädern angereist, um das Angebot der vielen kostenlosen Probefahrten wahrzunehmen und freuten sich über den kühlenden Fahrtwind während der Tour durch die wunderschöne Natur der Lüneburger Heide. Sämtliche Top-Modelle wie die legendäre R nine T, die S 1000 R, R 1200 GS Adventure oder R 1200 RT waren live vor Ort. Die absolute Weltneuheit war der BMW c evolution, von den viele Besucher nach anfänglicher Skepsis zu hundert Prozent überzeugt waren. Neben dem großen BMW-Truck und den geführten Probefahrten gab es professionelle Vorträge zum Thema Reisen und Reisevorbereitung und BMW Navigator V, in denen genauer auf die optimale Reiseplanung, das richtige Packen, die interkulturelle Kompetenz und viele weitere wertvolle Tipps und Tricks eingegangen wurde. Wie bereits im Vorjahr konnten unsere Besucher ebenfalls wieder den beliebten kostenlosen Schnupper-Schrauberkurs in unserer Werkstatt besuchen, bei dem sie zahlreiche interessante Einblicke gewannen. Interessierte Bikerinnen hatten darüberhinaus die Möglichkeit, am Schnupper-Schrauberkurs „Ladies Only“ teilzunehmen. Weitere Specials an diesem herrlich sommerlichen Wochenende waren die große Rabattaktion, bei der unsere Kunden ganze 25% auf Textil- und Lederbekleidung, Helme und Zubehör (auch auf bereits reduzierte Ware) erhielten. „Check your Bike“ lautete unser besonderes Angebot, bei dem unsere Besucher eine reelle Leistungsmessung ihres Fahrzeugs  in unserem modernen Leistungsprüfstand zum Sonderpreis von nur 40,- Euro durchführen lassen konnten. Darüberhinaus versuchten unsere kleinen und großen Gäste ihr Glück bei der großen Tombola und freuten sich über zahlreiche Top-Gewinne. Unser beliebtes Bistro Shell-Tankstelle verköstigte unsere Besucher mit vielen leckeren Speisen und kühlen Getränken, über die sich viele Gäste bei solch einem heißen Sommertag freuten.

Alles in allem war es ein gelungenes Event-Wochenende mit herrlich sommerlichen Temperaturen und gut gelaunten Gästen, auf deren Besuch wir uns schon jetzt beim nächsten großen Event freuen.

Weitere Informationen rund um unsere Events 2014 findet ihr auf unserer Homepage unter www.ztk.de. Oder besucht uns einfach auf unserer Facebook-Seite. Werdet Fan und seid immer top informiert über alle anstehenden Angebote und Aktionen.

Wir hoffen auf genau so gutes Wetter bei unseren nächsten Events und freuen uns auf euren Besuch.

Euer ZTK-Team

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
Standort Schneverdingen
Adresse

29640 Schneverdingen
Harburger Str. 52

Tel.: 0 51 93 - 964 0
Fax : 0 51 93 - 964 330
Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:30 - 16:00 Uhr

So. 11:00 - 17:00 Uhr
(Schautag - keine Beratung und Verkauf)

Grosse Kartenansicht
Standort Uelzen
Adresse

29525 Uelzen
Am Funkturm 29

Tel.: 05 81 - 97 39 26 -0
Fax : 05 81 - 97 39 26 -29
Öffnungszeiten

Montags geschlossen bis Ende Februar Dienstag - Freitag 09.00 - 18.00
Samstag 10.00 - 14.00

Grosse Kartenansicht
powered by 1000PS-Apps.de

Ok